Der etwas andere Onlineshop



Produkte aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung bekommen heutzutage wenig Aufmerksamkeit, sind meistens schwer zugänglich und entsprechen gestalterisch nur bedingt dem aktuellen Zeitgeist.

Um das hochwertige Handwerk dieser Werkstätten für die Allgemeinheit attraktiver und digital zugängig zu machen, ist ein Onlinekonzept entstanden, das als Netzwerk fungiert: Es ermöglicht Designern mit sozialen Werkstätten in Verbindung zu treten, um innovative Produktideen zu entwickeln, die durch das konventionelle Handwerk der Werkstätten realisiert und digital vermarktet werden.

Dafür ist die Marke "Formstolz" enstanden. Hierfür habe ich eine Webseite, Produktbroschüren und Versandpakete gestaltet.

Logo

Die Webseite



Webseite

Webseiten

Ausschnitte der Unterseiten. Klickdummy steht bald zur Verfügung.








Visitenkarte



VK

VK

VK

Eine Karte zum selbst ausfüllen








Briefbogen



VK


VK







Broschüre



VK






Verpackung



VK




VK




VK

zum Seitenanfang

zum Seitenanfang